Waldpädagogin - Dipl. Freie Rednerin - Team und Gruppencoachin

Wegbegleitung – Teamcoaching – Workshops

Wir leben in herausfordernden Zeiten, die uns Menschen viel abverlangen. Stress und Überlastung auf Grund von Personalmangel sind an der Tagesordnung. Gerade während der Pandemie wurde den Teams viel abverlangt, keine Meetings, wenig Kontakte, viele Absagen von gemeinsamen Aktivitäten. Aber auch unterschiedliche Meinungen haben tiefe Gräben gezogen. 

Ich sehe meine Aufgabe darin, Teams und Arbeitsgruppen wieder mehr zusammen zu führen. Durch meine Ausbildung als Waldpädagogin nutze ich den Wald als Co- Trainer. Bei „Teamnachmittagen“ verbringen wir gemeinsame Zeit in der gesündesten Umgebung, die wir finden können. 

Ihr erlebt als Team einen stressfreien Nachmittag, der ganz im Zeichen von Waldwissen, Motivation, Stressreduzierung und Spaß steht. Gemeinschaft erleben steht an oberster Stelle! Ich freue mich drauf, euch „meine Welt“ zu zeigen!!



 
 
 
 
E-Mail
Anruf